Call Center Anwendungen
Lösungen für den Servicebereich
Mit den Call Center Anwendungen von IhreServiceNummer.de vermeiden Sie kostenintensive Investitionen in teure Hardware. Für die Call-Center-Branche bieten wir individuelle ACD– und Power Dialing-Lösungen an. Das Call-Center zahlt lediglich nutzungsabhängige Entgelte bei ein- bzw. ausgehenden Anrufen. Unsere Automatic Call Distribution (ACD) eignet sich zum Beispiel bestens für Kundenhotlines, Produktberatung oder Auskunftssysteme. Dabei werden eingehende Anrufe über die automatische Anrufverteilung (Automatic Call Distribution) an Call Center Mitarbeiter verteilt. Die Call Center Anwendung wird nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen für Sie angepasst.
IhreServiceNummer hat bereits die passende Lösung für Sie. Gerne analysieren wir Ihre Anforderungen und bieten Ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung an. Online-Administrierbarkeit und umfassende Statistiken sind wie bei allen QuestNet Produkten selbstverständlich gegeben.