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DTMF Menü

Kostenlose Telefon-Warteschleife und DTMF Menü für zufriedenere Kunden

Als erfahrener Dienstleister bieten wir Ihnen rund um Ihre Servicerufnummer wertvolle Services, um den Erfolg Ihrer 0180 oder 0800 Servicenummer sowie die Beziehung zu Ihren Kunden zusätzlich zu optimieren. Die kostenlose Telefon-Warteschleife zählt dazu genauso wie die effizienten DTMF Menüs zur optimalen Entlastung Ihrer Mitarbeiter. Mit jedem einzelnen dieser angebotenen Services sparen Sie wertvolle Zeit, erhöhen die Kundenzufriedenheit und nutzen die Vorteile einer Servicenummer in jeder Hinsicht optimal.

DTMF Menü erhöht die Effizienz

Mit Sicherheit besitzen auch Sie Erfahrung mit der freundlichen Tonbandstimme, die Sie aufforderte, eine Ihrem Anliegen entsprechende Ziffer auf der Telefontastatur zu drücken. Kurz gedrückt und innerhalb von Sekunden waren Sie mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Mit einem DTMF führen Sie Anrufer gezielt durch ein Menü, bieten Ihm Handlungsoptionen an und entlasten Ihre Mitarbeiter. Vor allem Unternehmen mit zahlreichen eingehenden Anrufen profitieren von diesem Service durch zahlreiche Vorteile. 

– hoch effiziente Nutzung der verfügbaren Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
– Verbindung auf Knopfdruck mit dem richtigen Mitarbeiter
– keine zeitraubende Weiterleitung von Anrufen
– standortübergreifende Weitervermittlungskosten entfallen
– Kunde ist schnell am Ziel
– bei starker Auslastung wählt Kunde, ob er warten möchte oder eine Nachricht hinterlässt

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem die anrufenden Kunden schnell und unkompliziert und ohne lästige Umwege direkt beim richtigen Mitarbeiter landen. Ihre Mitarbeiter werden nachhaltig entlastet und können sich konzentriert Ihren Kernaufgaben widmen, ohne ständig durch Fehlverbindungen bei Ihrer Tätigkeit gestört zu werden. Und sind alle zuständigen Mitarbeiter aktuell mit anderen Anrufern ausgelastet, überlassen Sie dem Anrufer die Wahl, ob er warten oder eine Nachricht hinterlassen möchte. Sobald der Mitarbeiter frei ist, ruft er ihn zurück und bietet in den meisten Fällen sogar eine Lösung für das Problem des Anrufers an. 

Das DTMF Menü von IhreServiceNummer.de ist eine moderne Technologie, die keine zusätzlichen Investitionen erfordert. Sie benötigen nur Nebenstellen oder Amtsanschlüsse. Gerne informieren Sie die Experten für Servicenummern über Ihre persönlichen Möglichkeiten, die Effizienz Ihrer Servicenummer zu steigern.

Telefon-Warteschleife für bessere Kundenbeziehungen

Wie angenehm die Musik oder die Stimme vom Band in den Ohren Ihrer Kunden vielleicht klingen mag: Telefon-Warteschleifen haben ein schlechtes Image und kosten dem anrufenden Kunden wertvolle Zeit und oft auch Geld. Eine Servicenummer wie beispielsweise die 0800 verspricht schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit im Sinne des Kunden. Dauert die Telefon-Warteschleife jedoch zu lange, sind unzufriedene Kunden und die damit verbundenen Folgen vorprogrammiert. Besonders dann, wenn netzseitig nach 120 Sekunden die Verbindung kommentarlos unterbrochen wird.

IhreServiceNummer.de bietet eine für Sie und Ihre Kunden kostengünstige und kundenorientierte Lösung. Und zwar eine individualisierte und für den Kunden innerhalb der ersten 120 Sekunden kostenlose Telefon-Warteschleife. Eine Besonderheit dieser Warteschleife ist, dass der Kunde den weiteren Verlauf des Wartens selbst bestimmen kann und die Gewissheit erhält, dass sein Anruf bei Ihnen registriert wurde. 

– Angebot einer Voicebox, um eine Nachricht zu hinterlassen 
– Angebot eines automatischen Rückrufes 
– Weiterleitung zu einer kostenpflichtigen Telefon-Warteschleife auf Wunsch des Kunden
– Information zur Unterbrechung des Anrufes nach 120 Sekunden

Als Unternehmen profitieren Sie durch diese Lösung durch eine höhere Kundenzufriedenheit und deutlich weniger verärgerte Kunden. Tragen Sie aktiv zur deutlich verbesserten Zufriedenheit Ihrer Kunden bei, indem Sie ihnen durch eine attraktive Telefon-Warteschlange die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise überlassen.

Die Spezialisten von IhreServiceNummer.de beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten, Ihren Kunden Wertschätzung zu zeigen.

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