Call-Tracking: Messen Sie Ihren Erfolg
Erstellt am 09. September 2019
Sie haben ein E-Mail-Marketing gestartet? Es laufen vielleicht auch noch andere Werbekampagnen wie Anzeigen in Zeitungen und Google-Ads? Sie haben in den sozialen Medien Aktionen gepostet, und zugleich sind Flyer im Umlauf? Und nun kommen viele Anrufe rein, doch Sie wissen überhaupt nicht, welche Kampagne tatsächlich die meisten Anrufe gebracht…
Wie die 0800-Nummer Vertrauen bei Kunden weckt
Erstellt am 03. September 2019
Schauen Sie aufs Display, wenn das Telefon klingelt? Fragen Sie sich auch gleich: „Wer ist das denn?“ Gauner nutzen diese menschliche Neugierde aus und locken Verbraucher damit in eine teure Falle. Welche Falle das ist und wie Sie als Unternehmer mit der 0800-Nummer das Vertrauen Ihrer Kunden wecken und behalten,…
Positives Unternehmensimage mit einer Servicenummer
Erstellt am 27. August 2019
Haben Sie auch eine Art imaginäre „Schwarze-Schafe-Liste“, wenn Sie zum Beispiel im Supermarkt einkaufen gehen? Auf dieser stehen Unternehmen, Produkte oder Mitarbeiter, die Ihnen unsympathisch sind. In diese Läden gehen Sie nicht einkaufen, oder? Sie haben vielleicht gar keine sachlichen Argumente im Ärmel, aber dieses ungute Bauchgefühl. Und was ist…
5 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit
Erstellt am 21. August 2019
Für jeden, der Marketing betreibt, sollte der Kunde stets im Mittelpunkt stehen. Dessen Nutzen ist ein zentraler Bestandteil der Kundenzufriedenheit. Unternehmen, die nachhaltigen Erfolg erreichen wollen, setzen verstärkt auf Kundenservice. Denn eines ist klar: Nur ein zufriedener Kunde sorgt letztendlich auch für Umsatz. Lesen Sie hier, wie Sie jeden Anruf…
0800 Nummer – je einfacher, desto besser
Erstellt am 13. August 2019
Wer heute in Sachen Kundenservice die Nase vorn haben will, braucht ein gut funktionierendes Telefon-Management-System. Am effektivsten erweist sich da eine spezielle Servicenummer. Zum Beispiel die beliebte 0800 Nummer. Hier gilt: je einfacher sie ist, desto besser für den Kunden – und dadurch auch für Sie! 0800 – die Servicenummer…
11 Vorteile einer Servicenummer
Erstellt am 03. August 2019
Was tun Sie, wenn Sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen oder mit einer Ware ein Problem haben? Oder Sie haben Fragen zu einem bestimmten Thema? Auch in der heutigen E-Mail-Zeit greift man schnell zum Telefon und ruft das entsprechende Unternehmen kurzerhand an. In einem Gespräch kann man sein Anliegen…
Mitarbeiterschulung durch Call Monitoring
Erstellt am 30. Juli 2019
Gerade im Kundenkontakt ist es unumgänglich, die Mitarbeiter zu schulen. Bei telefondienstlichen Tätigkeiten hat sich dabei das Auswerten der Gespräche, das Call Monitoring, bewährt. Was das genau ist, wie Sie dabei vorgehen und welche technischen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, erfahren Sie hier. Was ist Call Monitoring? Grundsätzlich handelt es sich…
7 Tipps für erfolgreiche Kundenkommunikation
Erstellt am 24. Juli 2019
„Guten Tag! Was kann ich für Sie tun?“ In einem Ladengeschäft ist es einfach, mit einem Kunden zu kommunizieren und sein Vertrauen zu gewinnen. Er betritt den Laden, man begrüßt und berät ihn. Gut, wenn der Kunde glücklich und mit einem Produkt nach Hause geht. Im besten Fall: Er kommt…
Servicenummer beantragen – so einfach ist das
Erstellt am 23. Juli 2019
„Tut tut, tut – kein Anschluss unter dieser Nummer … tut, tut, tut …“ Ziemlich ärgerlich, wenn Ihr potenzieller Kunde Sie nicht erreichen kann, weil Ihre Nummer zu kompliziert ist. Oder wenn die Leitungen ständig so überlastet sind, dass das Amüsanteste bei Ihrem Support die Hintergrundmusik in der Warteschleife ist.…
Der Kunde im Fokus: Carglass reüssiert mit der 0800 Servicenummer
Erstellt am 20. Oktober 2018
Carglass punktet mit der 0800 Servicenummer Freitag, später Nachmittag. 20 Kilometer vor dem Zuhause plötzlich Steinschlag in der Windschutzscheibe des Dienstwagens. Alptraum eines jeden Außendienstmitarbeiters, der am Montag wieder auf die Autobahn muss. Dass ihm auf der Internet-Seite von Carglass die kostenlose 0800 Servicenummer mit der 24-Stunden-7-Tage-Garantie ins Auge springt, nimmt dem…