0800 Servicenummer – Ihr Grundstein für Vertrauen und Offenheit
Erstellt am 19. Oktober 2016
Sie möchten Ihren Kundenservice ausbauen, Ihren Kunden mehr entgegenkommen und Vertrauen schaffen? Dann sind Sie mit einer 0800 Servicenummer an der richtigen Stelle. 0800 Sonderrufnummern sind für Ihre Kunden kostenlos und treffen auf positive Resonanz. Wie Ihnen die 0800 Nummer dabei hilft, eine engere Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen, wie…
Free Call – kostenloser Support durch 0800 Nummer möglich!
Erstellt am 19. Oktober 2016
Bei IhreServicenummer.de finden Sie eine praktische Lösung, wie Sie durch Free Phone mehr Kunden für sich gewinnen und Vertrauen aufbauen können. Anrufer müssen bei Free Call keinen Cent bezahlen, wodurch sich die 0800 Free Phone Option vor allem bei Hotlines, bei telefonischen Bestellungen und im Support, aber auch für weitere Kontakte…
Free Call beantragen und Kundenvertrauen erzeugen
Erstellt am 19. Oktober 2016
Die Vorteile einer 0800 Nummer sind vielseitig und bieten sowohl dem Anrufer, wie auch dem Angerufenen eine Menge verschiedener Vorzüge. Der Anrufer nutzt bei einer 0800 Nummer den Free Phone Service und muss für den Kontakt zur Hotline oder zum Support eines Unternehmens keine Telefongebühren entrichten. Wer Free Call beantragen…
Geo Hotline oder Free Call? Günstige Servicenummern für Ihr Unternehmen!
Erstellt am 19. Oktober 2016
Der Unternehmenserfolg hängt maßgeblich mit Ihrer Kundenfreundlichkeit zusammen. Eine kostenlose 0800 Free Call Rufnummer im Support und in der Bestellhotline wird von Kunden ohne Einschränkung angenommen und erweist sich als hilfreiches Mittel für die Neukundengewinnung. Auch mit einer Geo Hotline können Sie Ihre Zielgruppe überzeugen und die lokale Ortsvorwahl als…
Free Phone mit 0800 Nummer zur Neukundengewinnung und als Hotline
Erstellt am 19. Oktober 2016
Unternehmenserfolg baut auf Vertrauenswürdigkeit und Kundenservice auf. Mit IhreServicenummer.de können Sie eine 0800 Nummer beantragen und Ihren Anrufern Gratisgespräche im Service, an der Hotline, bei Bestellungen oder für sonstige Anliegen bieten. Eine Free Phone Lösung erhöht die Zahl der eingehenden Anrufe und bietet somit nicht nur Ihren Kunden, sondern auch Ihrem…
Die Ortsnetznummer im Kundensupport
Erstellt am 04. Oktober 2016
Unternehmen steigern ihre Seriosität und optimieren ihr Image, wenn sie einen Lokalbezug herstellen und für ihre Kunden über eine Ortsnetznummer erreichbar sind. Entscheiden Sie sich für eine Geonummer, wählen Sie eine lokale Festnetznummer auf virtueller Basis und präsentieren Ihren Kunden den lokalen Bezug. Als Unternehmer in München sind Sie über…
Optimaler 0800 Kundenservice
Erstellt am 04. Oktober 2016
Eine gebührenfreie Servicenummer für Ihren Kundendienst lohnt sich auf jeden Fall. Während eine 0800-Telefonnummer Ihrem Unternehmen ein positives und kundenfreundliches Image verleiht, begünstigt sie den direkten Kontakt zum Kunden und sorgt dafür, dass sich Ihr Kundenkreis erweitert. Sich zum Kunden bekennen Trotz des intensiven E-Mail-Verkehrs und des regen Austauschs in…
Die Geonummer für Ihren Kundendienst
Erstellt am 04. Oktober 2016
Als Unternehmer können Sie mit einer Geonummer einen lokalen Bezug herstellen und müssen dabei nicht auf Ihre kostenpflichtige Rufnummer verzichten. Als Anrufer beim Kundendienst zahlen Sie ausschließlich die Kosten für Anrufe im deutschen Festnetz und müssen nicht mit wenig transparenten 0900 Kosten rechnen. Die Vorteile für beide Seiten sind vielseitig und…
Die Vorteile der modernen 0800 Sonderrufnummer
Erstellt am 30. September 2016
Eine kostenlose 0800 Sonderrufnummer ist für den telefonischen Kundenservice eines jeden Unternehmens von großer Bedeutung. Mit einer solchen Nummer lässt sich der direkte Kontakt zu den Kunden verbessern, was sich auch nachhaltig auf das Unternehmensimage äußerst positiv auswirken kann. Im Folgenden werde ich Ihnen einige Vorteile einer 0800 Sonderrufnummer aufzeigen,…
Mehrwertdienste mit einer Festnetz Servicenummer
Erstellt am 30. September 2016
Der Kundenservice wird für viele Unternehmen zu einem großen Problem. Zum einen muss dieser den Anforderungen der Kundschaft gerecht werden, zum anderen jedoch so flexibel zu managen sein, dass auch Auftrags- und Bearbeitungsspitzen abgefangen werden können. Wenn Sie eine passende Festnetz Servicenummer einrichten, können Sie beides problemlos miteinander vereinen. Denn…