01805 – es geht weiter trotz kostenloser Warteschleife
Erstellt am 12. März 2013
0180 Service Hotline weiterhin gesetzeskonform Aufgrund der im März 2012 verabschiedeten TKG Novelle zum Gesetz zu für den Anrufer kostenlose Warteschleife fragen sich immer mehr Kunden ob sie Ihre bisher genutzten 0180 Servicenummern weiterhin gesetzeskonform nutzen können. Mit dem innovativen Call Management Portal von IhreServicenummer.de können Sie sowohl in Phase 1…
Warum ist IhreServicenummer der richtige Anbieter für mich?
Erstellt am 09. März 2013
Servicerufnummern online administrieren In unserem innovativen Call Management System haben unsere Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten wie sie Ihre Servicenummern routen möchten. So haben wir unglaubliche IVR-Systeme, die Ihnen die Nutzung Ihrer Servicenummern intelligent erleichtern. IVR steht für Interactive Voice Response und meint z.B. Dienste für Endkunden wie: 0180 1…
Unterschiede zwischen 01803 und 01805 Service Diensten
Erstellt am 05. März 2013
01803 und 01805 Service Diensten Unterschiede zwischen 01803 und 01805 Service Diensten Häufig werden wir nach den Unterschieden für die beiden beliebtesten Shared Cost Gassen 01803 und 01805 gefragt. Der größte Unterschied liegt ganz klar im gesetzlich vorgeschriebenem Anrufertarif. Dieser liegt bei 01803 bei 0,09 € / Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem…
Auslandsnummern bei IhreServicenummer.de
Erstellt am 04. März 2013
Auslandsnummern bei IhreServicenummer.de Wir von IhreServicenummer.de bieten selbstverständlich nicht nur nationale sondern auch internationale Servicenummern an. Dabei können wir in den meisten Ländern dieser Welt Nummern für Sie aufschalten lassen. Neben den häufig angefragten deutschsprachigen Ländern wie Österreich und der Schweiz, bieten wir Ihnen auch Servicerufnummern für z.B. Thailand oder Mexiko, die Philippinen, Japan oder…
Routingmöglichkeiten bei Ihreservicenummer.de
Erstellt am 19. Februar 2013
Routingmöglichkeiten bei Ihreservicenummer.de Servicerufnummern online administrieren In unserem innovativen Call Management System haben unsere Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten wie sie Ihre Servicenummern routen möchten. So haben wir unglaubliche IVR-Systeme, die Ihnen die Nutzung Ihrer Servicenummern intelligent erleichtern. IVR steht für Interactive Voice Response und meint z.B. Dienste für Endkunden…
Comsys – Ein Unternehmen geht in die Insolvenz
Erstellt am 19. Februar 2013
Comsys – Ein Unternehmen geht in die Insolvenz Ungewisser Ausgang bei der Comsys Wie uns heute mitgeteilt wurde, hat die Comsys Deutschland GmbH beim Amtsgericht Düsseldorf am 23.01.2013 Insolvenz angemeldet. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass alle Mitarbeiter abgesichert sind und Ihre Stelle behalten können oder zumindest schnell etwas…
Die eigene Servicenummer in eine Festnetznummer umwandeln
Erstellt am 09. Februar 2013
Die eigene Servicenummer in eine Festnetznummer umwandeln Liebe Kunden und Interessenten, im Zuge der Umstellung bzgl. zur für den Anrufer kostenfreien Warteschleife (Phase 2 tritt ab 01.06.13 in Kraft), welche besagt dass Warteschleifen für den Anrufer kostenfrei sein müssen, ist es einigen Kunden nicht mehr möglich Ihre Routingprozesse an die…
Servicenummer mieten
Erstellt am 08. Februar 2013
Servicenummer mieten auch 0180 6 und 0180 7 Liebe Kunden und Interessenten, es ist auch möglich Servicenummern bei IhreServicenummer.de zu mieten, ohne dabei Zuteilungsnehmer zu werden. Servicenummer mieten Zur Auswahl stellen wir dabei folgende Gassen: – 0800 – 00800 – 0137 – 01801 – 01802 – 01803 – 01804 –…
Servicenummer bei IhreServicenummer.de einrichten!
Erstellt am 04. Februar 2013
Sonderrufnummer bei IhreServicenummer.de einrichten Um eine eigene Sonderrufnummer bei IhreServicenummer.de einzurichten, benötigt man zuerst die Zuteilung einer eigenen Sonderrufnummer über die Bundesnetzagentur. Zuvor sollte man sich aber erst mal im Klaren sein, welche Gasse die passende ist. Sollen Kunden über eine für den Anrufer kostenfreie 0800 Nummer animiert werden, die Hotline vermehrt…
Kundeninformation zu den neuen Rufnummerngassen 0180-6 und 0180-7
Erstellt am 18. Januar 2013
Kundeninformation zu den neuen Rufnummerngassen 0180-6 und 0180-7 Am 10.05.2012 sind Änderungen des Telekommunikationsgesetzes /TKG) in Kraft getreten, die Vorschriften für „den Anrufer kostenfreie Warteschleifen“ enthalten. Nach einer Übergangsphase 1 (ab dem 01.09.2012) müssen ab dem 01.06.2013 in Phase 2 alle Warteschleifen (die Zeit eines Anrufes, die nicht dem Bearbeiten des Anliegens…