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Routingmöglichkeiten bei Ihreservicenummer.de

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Servicerufnummern online administrieren

In unserem innovativen Call Management System haben unsere Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten wie sie Ihre Servicenummern routen möchten. So haben wir unglaubliche IVR-Systeme, die Ihnen die Nutzung Ihrer Servicenummern intelligent erleichtern. IVR steht für Interactive Voice Response und meint z.B. Dienste für Endkunden wie:

  • Informationen und Auskünfte am Telefon, z. B. Fahr- und Flugpläne
  • Automatische Reservierung am Telefon, z. B. Ticket-Hotline, Katalogbestellungen, Telefonbanking
  • Automatische Telefonzentrale/Vermittlung
  • Vorqualifikation/Autorisierung von Anrufern
  • Intelligente Wartefelder von Call-Centern
  • Stör-Ansage-Management
  • Televoting, Gewinnspiele am Telefon

Auch eine durchdachte Spracherkennung kann genutzt werden, z.B. wird die Mailbox nach einer frei definierten Sprechpausen-Erkennung automatisch deaktiviert und die Verbindung zum Anrufer beendet. Diese Form der Sprachsteuerung kann verwendet werden um z.B. unnötig lange Warteschleifen zu vermeiden. Natürlich haben wir auch die Basics im Kontingent wie:

Standard-Weiterleitung

In diesem Modul muss eine Zielrufnummer definiert werden. Die Standard-Weiterleitung routet auf genau ein Ziel.
Folgende Möglichkeiten der Einstellung bieten sich:

  • Festlegen einer Begrüßungs-Ansage
  • Festlegen einer Wartemusik
  • Abspielen eines kurzen selbst definierten Signaltons am Ziel, bevor der Anrufer durchgestellt wird
  • Blocken von Mobilfunkanrufern bei 0800er Rufnummern

Standard Weiterleitung mit Warteschleife

Dieses Modul ähnelt der Standard-Weiterleitung. Es erlaubt dem Mandanten nach Definition einer Zielrufnummer die zusätzliche Aktivierung einer Warteschleife für dieses Modul.

 

Multicall Profi-Weiterleitung

Dieses Modul gestattet dem Mandanten die Definition mehrerer Zielrufnummern.
Es folgt eine Liste mit Funktionen:

  • Festlegen einer Begrüßungs-Ansage
  • Festlegen einer Wartemusik
  • Festlegen eines Abspanns bei besetzt oder nicht erreichbar
  • Festlegen einer Ansage außerhalb der Zeiten
  • Mehrere Möglichkeiten zur Anzeige der Absenderrufnummer:
  • – keine Änderung erzwingen
  • – Absenderrufnummer immer unterdrücken
  • – Servicenummer signalisieren
  • a) Festlegen einer sekundengenauen Verzögerung bis zur Durchstellung zum Ziel
  • b) Eingrenzung nach Zeitraum, in dem das Ziel erreichbar sein soll
  • c) Filter nach Wochentagen, an dem das Ziel erreichbar sein soll

Multicall Weiterleitung mit Warteschleife

In diesem Modul können vom Mandanten mehrere Zielrufnummern definiert werden. Eine zusätzliche Warteschleife kann aktiviert werden. Dieses Modul ähnelt der beschriebenen Multicall Profi-Weiterleitung mit der Ausnahme der Mailbox-Funktionalität.

Multicall Ursprungsabhängig

In diesem Modul können Sie abhängig vom Vorwahlbereich mehrere Zielrufnummern definieren. Das Modul ähnelt der Multicall Profi-Weiterleitung. Der einzige Unterschied ist, dass ein Mandant pro Weiterleitungsziel einen Vorwahlbereich definieren kann. In der ersten Zeile der Weiterleitungsziele wird standardmäßig immer der Überlauf definiert.

Multicall Weiterleitung / Prozentuale Verteilung

In diesem Modul können sie prozentabhängig mehrere Zielrufnummern definieren. Auch dieses Modul ähnelt der Multicall Profi-Weiterleitung. Der Unterschied hier ist die Möglichkeit einer Angabe eines prozentualen Anteils pro Weiterleitungsziel.

Pre-Qualify DTMF Multicall

Dieses komplexe Modul vereint mehrere Module in einem und gestattet dem Mandanten zum einen, das Anliegen des Anrufers durch eine Tasten-Vorauswahl besser zu qualifizieren. Zum anderen kann hinter jeder Taste ein Modul aus dem vorhandenen Modul-Repertoire geschalten werden.

Audiotex-Anwendungen Mailbox

Ermöglicht dem Anrufer nach dem Abspielen einer kundenspezifischen Ansage, Name oder Rückrufnummer zu hinterlassen. Optional steht die Standard-Mailboxansage aus unserem Kontingent zur Verfügung. Die hinterlassene Nachricht kann entweder nur im Portal gespeichert werden, oder zugleich noch per E-Mail zugestellt werden.
Funktionen:

  • Festlegen der maximalen Aufnahmedauer
  • Sprechpausenerkennung
  • E-Mail Adresse (+ CC und BCC möglich)

 

Ansage

Hierbei wird dem Anrufer eine Datei abgespielt und die Verbindung im Anschluss getrennt. Die abzuspielende Datei muss selbst im persönlichen Kundenzugang hochgeladen werden. Verwenden Sie optimalerweise WAV-Dateien im folgenden Dateiformat:
8000 Hz, 16 Bit, Mono, A-Law kodiert.

Datenfähige Weiterleitungen Fax2Mail

Empfang von Faxnachrichten und Weiterleitung per E-Mail Dateianhang.
Funktionen:

  • Notiz zum Routing kann hinterlegt werden
  • Wahl zwischen Zustellung als PDF oder TIF
  • E-Mail Adresse sowie CC oder BCC Adressen können hinterlegt werden
  • Wahlweise Speicherung im Portal oder Versand per Mail

Die Fax-Datei kann entweder als PDF oder Tif zugestellt werden. Im Portal selbst ist die Speicherung nur als Tif möglich.

Datenfähige Weiterleitung

Datenfähige Weiterleitung für Modem, ISDN, Fax und Sprache.
Funktionen:

  • Eingabe einer Zielnummer
  • Notiz zum Routing kann hinterlegt werden
  • Absenderrufnummern-Anzeige
  • keine Änderung erzwingen
  • Absenderrufnummer immer unterdrücken
  • Servicenummer signalisieren

Benutzer- und Mandantenverwaltung
Neu hinzugekommen sind nun auch die Benutzer- und Mandantenverwaltung. Über die Benutzerverwaltung können Sie verschiedenen Mitarbeitern Ihres Unternehmens verschiedene Zugänge und Zugriffe in das Portal gestatten. Über die Mandantenverwaltung haben Sie die Möglichkeit sich selbst Kunden anzulegen und deren Ausschüttung und Routingkosten mitzubestimmen.

Nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf unter 0800 – 20 80 5000 (+49 89 55262921 aus dem Ausland) und schildern Sie uns Ihre Wunschanwendung, welche wir innerhalb kürzester Zeit für Sie realisieren werden. Ein individuelles Routingmodul können Sie nach der Fertigstellung ganz bequem in unserer Servicerufnummern Administration verwalten – völlig unabhängig und frei nach Ihren Vorstellungen.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen!

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