Welche Vorteile hat die Landline Nummer
Landline: Vorteile der Festnetznummer?
Landline Nummer der AVM GmbH. In vielen Haushalten in Deutschland steht eine FritzBox. Die Modems und Router des Herstellers AVM aus Berlin zeichnen sich durch eine hohe Qualität sowie Funktions- und Konfigurationsvielfalt aus. Zu den besonderen Stärken zählt allerdings auch der Service: Wer ein Call Center des Herstellers AVM erreichen möchte, kann auf eine Geonummer zurückgreifen und erreicht den Service direkt in Berlin. Unter der Rufnummer 030-390 04 390 ist der Support von AVM montags bis freitags von 09:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.
Festnetznummer schafft Vertrauen bei Anrufern
Doch worin liegen die generellen Vorteile einer solchen Festnetznummer oder auch Landline Number? Eine Landline Number schafft beim Kunden Vertrauen. Viele Menschen befürchten, dass sie eine teure 0900 Rufnummer kontaktieren müssen, wenn das Produkt oder die Dienstleistung einmal nicht den Vorstellungen entspricht. Abgesehen von den hohen Kosten, die häufig schnell für Verdruss sorgen, ist eine 0900 Nummer auch sehr anonym.
Wenn Sie für ihr Call Center eine Landline Number in Verbindung mit einer ACD-Anlage wählen, können Sie sich einer hohen Akzeptanz sicher sein. Sie stellen dadurch einen regionalen Bezug zum Sitz Ihres Unternehmens her. Auch wenn die LandlineNumber in Verbindung mit der ACD-Anlage aus einem anderen Teil der Bundesrepublik kontaktiert wird, schafft die LandlineNumber beim Kunden Vertrauen.
Geonummer für die meisten Kunden kostenfrei
Eine Geonummer oder auch Landline Number ist zwar nicht prinzipiell kostenfrei anzurufen, für die meisten Kunden dürften in der Praxis allerdings tatsächlich keine Kosten entstehen. Insbesondere bei einem Festnetzanschluss gehört die Flatrate heute in den meisten Fällen zum Vertrag dazu. Ihre Kunden können Ihr Call Center mit ACD-Anlage also fast immer kostenfrei erreichen. Selbst wenn keine Flatrate vorhanden ist, fallen die Gesprächskosten durch die Landline Number in Verbindung mit der ACD Anlage so gering aus, dass kein Anrufer oder Interessent von einem Gespräch abgehalten wird.
Dieser Aspekt ist besonders von Bedeutung, wenn es sich bei den Anrufern nicht direkt um Bestandskunden handelt, welche eine Reklamation geltend machen wollen. Natürlich ist es für Ihr Unternehmen von Vorteil, wenn sich auch Interessenten nicht scheuen, die Landline Number mit ACD-Anlage zu kontaktieren und sich über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Aufgrund der kostengünstigen oder sogar kostenfreien Gespräche wird Ihr Call Center auch gerne genutzt werden, um beispielsweise eine Bestellung auszulösen oder sich weiteres Infomaterial zuschicken zu lassen.
Durch ACD-Anlage bundesweit routen
Technisch bestehen durch die Landline Number keine Einschränkungen: Durch die Nutzung einer ACD-Anlage lässt sich über eine einzige Festnetznummer auch ein sehr großes Gesprächskontingent abwickeln. Die ACD-Anlage verteilt dabei die Anrufe auf Ihre Mitarbeiter. Der Vorteil durch die ACD-Anlage in Verbindung mit Landline Number: Sie nutzen alle Vorteile, die eine Geonummer für den Anrufer bietet; Stellen durch die ACD-Anlage dennoch eine ausgezeichnete Erreichbarkeit sicher. Für Ihre Kunden ergeben sich dadurch nicht nur Kostenvorteile, wenn sie Ihr Call Center kontaktieren, sie können auch von sehr geringen Wartezeiten profitieren. Wenn Sie auch Ihren Kunden eine günstige und vertrauensschaffende Landline Number bzw. Geonummer anbieten wollen, wenden Sie sich an https://www.geonummer-online.de. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein besonders günstiges Angebot. Übrigens: Durch die ACD-Anlage können Sie die Rufnummer bundesweit routen. Es ist keinesfalls nötig, dass das Call Center sich im Bereich der Geonummer befindet.